letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Oktober
Die Verfassung schert uns 'n Dreck ...
... wir sind schließlich die Regierung, für uns gilt 'Schwatzgelb immerdar' und sonst nix - daher auch unsere ewig blutigen Nasen: "Das war in Karlsruhe bereits vor Monaten als verfassungswidrig erklärt worden. ... Über die Anbindung sollen das Bundeskriminalamt, der Bundesnachrichtendienst, die Bundespolizei, der Zollfahndungsdienst, der Verfassungsschutz sowie der Militärische Abschirmdienst "unverzüglich und vollständig" an Daten der Kunden gelangen. Die betroffenen Personen und andere Dritte soll ihrerseits keine Auskunft darüber erhalten, ob Informationen herausgegeben wurden." Klingelingeling, so geht mein Laden, wir würden gern mal Auskunft haben: Fickt die Rita mit dem Ulli, trägt der Dierck 'nen blauen Pulli, was für'n Passwort nutzt der Otto, spielt die Karin gerne Lotto, warum wir Sie danach befragen, tscha, das dürfen wir nicht sagen ...

 
 
blogoscoop