letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
November
Rekapitulieren wir mal:
"Die Koalition will bei der Haushaltssanierung Druck machen und die Neuverschuldung schon 2014 gen Null drücken." Und deswegen gibt es jetzt eine 'Herdprämie', die Praxisgebühr fällt fort, mehr Geld wird in große Asphaltprojekte gesteckt und aus den Mini-Renten werden höhere 'Lebensleistungsrenten'. Jedem Milchmädchen führe bei so etwas die Schamröte ins Gesicht ...

Weil es selten ist, dass ich einer 'Welt'-Schlagzeile vollumfänglich zustimme, sei das Ereignis hier festgehalten: "Letztes Aufbäumen von Schwarz-Gelb kostet Milliarden."

Nachtrag: Die FTD ist an dem Punkt jetzt auch angekommen: "Jeder bekommt Geschenke - und am Ende wird gespart. Wie das funktionieren soll? Fragen Sie die schwarz-gelbe Koalition."

 
 
blogoscoop