letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
November
Das sind ja auch die Schwarzen:
"CDU-Abgeordnete aus Großstädten zeichnen ein düsteres Bild ihrer Partei." Ein 'helles' Bild war da nicht zu erwarten ...

 
 
Null Optionen ...
Die Linke ist die einzige Partei in Deutschland, die nie im Leben irgendetwas von ihren Vorstellungen umsetzen wird, weil sie keinerlei Machtoptionen hat - die dafür dann auch noch immer den anderen die Schuld gibt. Sei's, weil diese tumben Figuren nicht so luzide zu denken vermögen wie Oskar, die große Leuchte des Abendlandes, sei's, weil's andere noch immer nicht in die politische Isolation drängt, außerhalb von NATO und westlichem Bündnis. Kurzum - alle doof, außer uns, den wahrhaft wahren Weltweisen.

 
 
Solange Griechenland ...
.... weder Hand an die Bourgeoisie noch an das Militär legt, wird das auch nichts mit einer Sanierung.

 
 
blogoscoop