letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
November
Vielleicht gelingt's ja der Bild-Zeitung:
"Bisher ist es noch keiner Zentralbank in ruhigen Friedenszeiten und ohne den Zusammenbruch eines Staates gelungen, eine Hyperinflation auszulösen."

 
 
Nanu?
Wo bleiben da Einstein, Newton und Michael Jackson? "Das ideologische Erbe von Hu Jintao wurde auf eine Stufe mit dem Marxismus-Leninismus, den Gedanken von Mao Tsetung, den Theorien des marktwirtschaftlichen Reformarchitekten Deng Xiaoping und den "Drei Vertretungen" seines Vorgängers Jiang Zemin gestellt."

 
 
Das Ende der Männerwitze ...
... auf den oberen Etagen. Traurig! Wo dürfen alte Männer jetzt noch ungestört rumschweinigeln? "EU-Kommission beschließt Frauenquote für Aufsichtsräte."

 
 
Das wundert nicht wirklich ...
... nicht angesichts der hessischen CDU: "Banküberweisungen an Hermann Clemm, bis 2002 der oberste Finanzbeamte des Bundeslandes Hessen".

 
 
blogoscoop