letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
November
Unvergleichlich?
"Hamas feuert Raketen auf Jerusalem und Tel Aviv."
"Likud feuert Raketen auf Gaza und Nuseirat."

 
 
Netanjahu im Wahlkampffieber:
"Israel ruft 16.000 Reservisten zu den Waffen."

 
 
Heul doch!
"Anwalt Hermann Büttner, Anwalt der vier klagenden Firmen, verteidigte vor dem BGH diese Position. Der Fall werfe "ein grelles Licht" darauf, dass für viele Eltern der Begriff "Erziehungsaufgabe" zu einem "Fremdwort" geworden sei. Während früher "auch mal eine Ohrfeige nicht geschadet" habe, würden Kinder heute "an freier Leine laufen" gelassen." Und dann saugen sich diese Wildfänge Lady Gaga aus dem Netz herunter - ein S-kanda-hal ist das!

'Freie Leine' ist übrigens ein dolles Bild - vermutlich meint er 'ohne Leine'.

 
 
Die FDP-Honks ...
... können keine Taxis benutzen, weil Berlins Taxifahrer dazu neigen, ihnen politische Belehrungen zu erteilen. Deshalb also stinken die Gelfrisierten die Hauptstadt mit den schweren Limousinen ihrer Fahrbereitschaft voll ...

Ich meine, wer würde denn so 'ner armen, politisch verirrten FDP-Socke nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen?

 
 
blogoscoop