letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
November
Nussbaum muss weg!
Und warum? Nun, vor allem, weil er die Aufsichtsratsposten nicht länger an verdiente Parteimitglieder aus den Reihen der großen Koalition vergibt. Eine Kritik, die völlig zu recht besteht: Was soll diese übergangene Inkompetenz denn später mal machen? Etwa 'Lebensleistungsrente' beantragen?

 
 
Na, FDP?
Wäre das nicht auch eine Strategie für euch? "Junge Republikaner haben das verstanden. Sie fordern ... die Rückkehr der Intelligenz." Gut - euer Einverständnis jetzt mal vorausgesetzt, woher wolltet ihr sie bitte schön nehmen?

Denn das ist ja das Problem. Ihr müsstet eure gesamte politische Strategie auf den Kopf stellen und endlich einsehen, dass ihr blöd seid - und eben nicht der Wähler. dazu gehört dann schon eine gewisse Intelligenz, die ihr nicht besitzt, sonst hättet ihr ja ein anderes Programm. In den Worten von Bobby Jindal: "Wir müssen aufhören, simplistisch zu sein und die Intelligenz der Wähler zu beleidigen." Anders ausgedrückt: Simpel fangen keine Gimpel - sondern sich höchstens Niederlagen ein ...

 
 
blogoscoop