letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
November
Goodbye 'Financial Times Deutschland' ...
... goodbye 'Impulse', goodbye 'Börse Online', goodbye 'Capital' - you were part of those "57 channels and nuthin' on":


 
 
Neues Konzept ...
... in Deutschlands Arbeitsagenturen: "Fordern und fordern!"

Wie aber die Amateurstatistiker von der 'Rheinischen Post' von einer steigenden Zahl von Kürzungen auf eine "steigende Missbrauchsquote" schließen, bleibt mir ein Rätsel. Das ist so, als würde ich von mehr ertappten Schnellfahrern auf eine steigende Zahl von Rasern kurzschließen, statt auf den vermehrten Einsatz von 'Starenkästen' ... ...

 
 
Konservative Medienerfolge ...
.. oder 'Wenn die wenigen meinen, sie seien ganz viele.'

 
 
Rating-Agenturen ...
... zunehmend irrelevant: Keine Börse reagiert auf Moody's Frankreich-Abstufung. Spekulanten zeigen sich enttäuscht.

 
 
Gespannt bin ich ...
... wie die schwatzgelbe Regierung den griechischen 'Schuldenschnitt' taufen wird, dem sie nie im Leben zuzustimmen versprach.

Ich freue mich auf die Bundestagswahl 2013.

 
 
Westerwelle ...
... löst gerade den Gaza-Konflikt. "Ihr müsst einfach die Steuern senken," rät er der Hamas, "dann fliegen die israelischen Raketen über euch weg."

Och, Männo, diese blöden Sandburgbewohner lehnen Guidos kongenialen Plan einfach ab: "Palästinenser sprechen Westerwelle Vermittlerrolle ab."

 
 
Gut ...
... zumindest für Frankreichs Sozialistische Partei: "Jean-François Copé führt künftig Frankreichs UMP." Mit anderen Worten: Le Pen gibt's jetzt zweimal ...

 
 
blogoscoop