letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
November
Sollen die mir jetzt leid tun?
"Die Mengen von Strom aus Wind- und Solarkraftwerken haben so stark zugenommen, dass die Großhandelspreise sinken. Leidtragende sind vor allem alte Steinkohle- und Gaskraftanlagen."

Und weil die Großhandelspreise für Strom sinken, steigen wiederum die Verbraucherpreise für Strom. Sonst könnten die Margen ja nicht wachsen. Das ist die wahre Marktwirtschaft, wie Rösler sie liebt ...

 
 
Noch eine Woche!
Wenn sich Frau Merkel am lauthälsigsten sträubt, dann dauert es zumeist nur noch eine Woche, bis sie das Gegenteil macht: "Deutschland lehnt einen radikalen Schuldenschnitt für Griechenland ab." Blöd ist dann nur die Sache mit dem Nachtragshaushalt und der Niedersachsenwahl ...

 
 
Oha ...
... wer hätte das gedacht? Burschenschaften jetzt noch tiefbrauner. Auch der Ariernachweis bleibt ein Desiderat ... kurzum: “Rechtsextreme triumphieren beim Burschentag.”

Wie man so doof sein kann und ständig blau - und trotzdem in der Regel zu einem akademischen Titel gelangt, das muss mir erst noch mal jemand von den universitären Prüfungsausschüssen erklären. 'Liberaler Burschenschaftler' ist übrigens ein Oxymoron, ein Widerspruch in sich. Es geht um die Spaltung zwischen Bräunlingen und Knallkonservativen - in historischer Parallele waren Adoofs NSDAP und Hugenbergs DNVP mal ähnlich zerstritten ...

 
 
blogoscoop