letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
November
Solange die blöden Bürger ...
... mich nicht aus dem Ministerium jagen, darf dieser Zahlpöbel ruhig noch mehr schultern: "Rösler findet Zusatzbelastung für Bürger richtig."

 
 
Jungstruller vs. alte Säcke ...
... das ist im Kern die Frontstellung des Leistungsschutzrechts: "In einer gemeinsamen Erklärung fordern Junge Union, Jusos, Grüne Jugend, Junge Liberale und Junge Piraten die Bundestagsfraktionen ihrer Mutterparteien auf, dem Gesetzentwurf, der heute Nacht im Bundestag behandelt wird, nicht zuzustimmen."

 
 
Eine kleine Presse-Show ...
... zum Armutsbericht - drüben im Stilstand. Schließlich hat die "beste Regierung seit Menschengedenken" (Angela Merkel) den 'größten Wohlstand aller Zeiten' (Philipp Rösler) produziert ...

 
 
blogoscoop