letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Januar
Hallo, Herr Obama ...
... nicht so zaghaft! Teddy Roosevelt hat bei seinem New Deal den Spitzensteuersatz auf satte 79 Prozent heraufgesetzt (und die Körperschaftssteuer für Unternehmen auf bis zu 27 %). Resultat: Kavaliersstart aus der Rezession - und eine boomende Wirtschaft!

 
 
Wieso Finanzkrise?
Es ist alles noch viel schlimmer: Rafael und Silvie van der Vaart haben sich getrennt!

 
 
Die drei schrägsten Vereinigungen:
1. Zirkus Roncalli
2. Die Hitparade der Volksmusik
3. Simon Wiesenthal Center

 
 
Parteien erhalten ...
... noch immer zu viele Großspenden: "Parteien erhalten immer weniger Großspenden."

 
 
Eric Cantor ...
... ist jetzt also eine 'lahme Ente': "Republikanischer Mehrheitsführer Cantor gegen Kompromiss." Mal 'ne andere Frage: Werden jene republikanischen Weicheier, die für Steuererhöhungen bei den 'Happy Few' gestimmt haben, jetzt eigentlich von den eigenen Parteigenossen gelyncht?

 
 
blogoscoop