letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Januar
Rösler und die Bananenrepublik
"Ganz zur Freude der FDP gab es ... von eben diesem Verband eine großzügige Parteispende in Höhe von 65.000€ an die FDP."

 
 
Das ist kein blöder Trick ...
... so halten es die Briten im Prinzip mit ihren gesamten Kriegsschulden aus dem Zweiten Weltkrieg, ohne dass es Folgen hat: "US-Finanzminister Timothy Geithner würde auf Anweisung aus dem Weißen Haus eine einzige Platinmünze mit dem Nennwert von einer Billion Dollar prägen. Diese würde bei der US-Notenbank hinterlegt, um eigene Schulden von der Fed zurückzukaufen. Für weitere, vom Kongress bereits beschlossene und getätigte Staatsausgaben, müssten keine neuen Verbindlichkeiten aufgenommen werden."

 
 
Kinderfreuden:
Morgen, Kinder, wird’s was geben,
Morgen dürfen wir uns freun;
Welch ein Hauen, welch ein Stechen
Wird bei Liberalens sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heissa, dann ist Rösler-Tag!


Wie wird dann die Schwarte glänzen
Bei den Richtern ohne Zahl,
Schöner als bei Kriegestänzen
lauter Trutz und Putz im Saal!
Wißt ihr noch vorvor'ges Jahr,
Wie’s bei Westerwelle war?

 
 
blogoscoop