letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Januar
Zur angeblichen Blogkrise ...
... habe ich auf dem 'Stilstand' ein paar Gegenbelege zusammengetragen.

 
 
Vermögensbildung in Arbeitnehmerhand:
"Negativzinsen auch für Kleinsparer." Die Schweiz war schon immer modellbildend ...

 
 
Fuchs heißt Hase ...
... und leider nicht Steinbrück: "Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Michael Fuchs, muss sich wegen irreführender Angaben zu seinen Nebentätigkeiten rechtfertigen." Das Echo dürfte überschaubar bleiben ...

Wer's ausführlicher mag, wird bei 'Abgeordnetenwatch' fündig ...

 
 
Nach Adam Riese
Mehr als die Hälfte aktiver Bundespolitiker in Aufsichtsräten gehört der Union an, 10 Prozent sogar der 'Linken'. Wo aber ist dies ein Problem? Natürlich nur bei der SPD:

CDU 67 53%
SPD 24 19%
FDP 17 13%
Linke 12 10%
Grüne 6 5%


Journalismus (Schwundstufe) ...

 
 
Sigmar 'Knut' Gabriel
Burda versucht dreist unter Inanspruchnahme des Mitleidbonus eine Alternative zum angeschossenen SPD-Kanzlerkandidaten aufs mediale Schlachtfeld zu rollen - ich lach mich weg: "Verprügelt, missbraucht, entführt – Die tragische Kindheit des Sigmar Gabriel."

 
 
Waffenlobby live:
Es handelt sich bei denen also um den teuflischen Plan einer Bande von Bankern zu einem 'Global Takeover', was nur verhindert werden kann, wenn jeder Amerikaner seine Bushmaster im Besenschrank lagert. Und seine Mutti hat das auch schon erlebt, und sein Onkel, und der Nachbar, und wenn es keine Guns gibt, dann gibt es 'hordes of people raiding cities and raping everyone', während 'guns don't kill people' und 'just because there are criminals he won't loose his rights' und 'America was born on guns and whiskey'. Aber hört euch diesen überschäumenden Psychiatriefall mit einer Stimme wie 'three bottles of Bourbon a day' selbst an: http://youtu.be/rk4Lq6xUbco

It's the yell before they fell ...

 
 
blogoscoop