letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Januar
Schwatzgelb in Worten
Es gibt Dinge, die kann ich gar nicht besser ausdrücken - 'herzlose Trottel' wäre viel zu schwach: "Im Falle der FDP ist der Vorsatz klar. Es ist eine strukturell grausame Partei, die die Menschen mit den Folgen unternehmerischer Fehlentscheidungen alleinlässt. Dazu lügt man sich dann noch die Welt so zurecht, wie man sie gerade braucht."

 
 
Voll im Trend:
Die Zahl der 'absoluten Einzelfälle' im Gesundheitswesen übersteigt jetzt die Zahl der absoluten Einzelfälle verbliebener FDP-Wähler: Die gesetzlichen Krankenkassen haben einem Zeitungsbericht zufolge rund 53.000 Fälle von Betrug im Gesundheitswesen aufgelistet - vor allem bei Abrechnungen von Ärzten, Apothekern oder Krankenhäusern.

 
 
Wer hat mir ...
... denn hier das Layout zerschossen. Vor allem aber: Wie?

 
 
blogoscoop