letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Januar
Bester Herr Cameron ...
... Reisende soll man nicht aufhalten.

 
 
Eine Drohung ...
... scheint mir das nicht zu sein. Eher schon ein Angebot: "Ich persönlich habe sowieso schon in einer der letzten Vorstandsitzungen gesagt, dass ich keine Garantie dafür abgeben werde, bis zur Bundestagswahl das Amt auszufüllen." 'Ausgefüllt' hat er's auch eher selten ...

 
 
Huhu, FDP!
"Mehrheit der Ärzte spricht sich für Bürgerversicherung aus."

Bis morgen bitte Parteiprogramm umschreiben: 'Privat kann alles besser' sofort streichen. Ihr wollt doch nicht eure wichtigste Wählergruppe verlieren?

 
 
War doch klar!
"Ein renommierter Ökonom findet den Vorstoß sinnvoll. Doch Schwarz-Gelb will das Projekt im Bundestag stoppen."

Seit wann unternähme diese Regierung schon Dinge, die renommierte Leute als 'sinnvoll' empfinden?

 
 
Wie bei uns ...
... erst gewinnen die Knallchargen, alle Journalisten schreiben sie daraufhin hoch, und dann geht ihnen, wie einem Luftballon, ganz allmählich die Luft des Zuspruchs aus: "Deutlich schwächer als erwartet schnitt mit nur 11 Mandaten die nationalreligiöse Partei „Jüdisches Heim“ ab."

 
 
blogoscoop