letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Januar
'Das tun wir nicht ...
... das machen wir nicht, das hamwer goar nich needich': Die chronisch klamme Partei weigert sich und spielt auf Zeit. Tscha - Nazis ohne Knatter, womit sollen die jetzt ihre 'Aufmischer' bezahlen?

 
 
Nachmachen!
Petition 'Schutz des Trinkwassers vor der Gier' unterzeichnet:
http://www.right2water.eu/de/

 
 
Konservative beim Blendgranatenwerfen
Cameron: «Ich glaube an tiefe Steuern»

"Großbritannien diskutiert die Vermögensteuer."

"Der Spitzensteuersatz in Großbritannien liegt damit wesentlich höher als der durchschnittliche Spitzensteuersatz in der Währungsunion von 43,1 Prozent."

Nun ja, die Verblendung ist dem Konservatismus bekanntlich wesensnah ..

 
 
Können Banker das denn?
In Altenheimen Urinbeutel wechseln: „Insgesamt geht die Bank derzeit im Konzern von einem Stellenabbau in einer Größenordnung von 4000 bis 6000 Vollzeitkapazitäten bis zum Jahr 2016 aus“, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

 
 
Ich gestehe!
Es hat ja keinen Zweck, das Faktum meiner Devianz fürderhin noch zu verleugnen: Ich gucke noch immer kein 'Dschungelcamp' ... und wahrscheinlich muss ich deshalb als gefesselter Abschusskandidat ins nächste Camp reisen, um dort Babywindeln auszuschlecken.

 
 
Aus der bunten Welt der Börsianer:
"Apples Rekordergebnis bringt Aktie zum Absturz." Da war uns einfach nicht genug 'Wagschduhm' drin ...

 
 
blogoscoop