letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Januar
In kürzester Frist ...
.... haben sich die sunnitischen Salafisten dort ungeheuer beliebt gemacht: "In der Wüstenstadt wurden Dutzende Araber-Geschäfte geplündert. Ein Mann wurde sogar fast gelyncht."

 
 
Zu blöd dafür ...
... deshalb hatte ich eine Frage an den Henryk M. Broder. Dort im 'Stilstand' ...

 
 
Beharrliche Rotationsgeräusche ...
... aus Adolf Grimmes Grab: "Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert."

 
 
Gegen hohe Mieten ...
... hilft es, einfach dorthin zu ziehen, wo die Mieten niedrig sind. Bei unseren chronisch retardierten Unternehmen wird es sich irgendwann herumsprechen, dass sie dort den Standort errichten sollten, wo auch die Mitarbeiter zu finden sind. Nennt sich übrigens 'Gesetz von Angebot und Nachfrage' - aber gut, das kennt ja nicht jeder Unternehmer ...

 
 
Es geht wieder lo-hoos!
Ausweislich solcher Titelei: DAX 10000 - na und?

 
 
blogoscoop