letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
März
Ist mir noch nicht passiert:
"Der Fiskus zahlt also womöglich mehr Geld zurück, als er vorher eingenommen hat."

Das Sprichwort 'Die Kleinen hängt man, und die Großen lässt man laufen' ist völlig hinter der Zeit zurück. Heute heißt es: 'Die Kleinen nimmt man aus, um den Reichen die Knatter in den Rachen zu schieben.'

 
 
Eine progressive Teilenteignung ...
... wäre eigentlich der richtige Schritt: Je mehr jemand auf dem Konto hat, desto höher müsste der prozentuale Anteil sein, um den er enteignet wird. So trügen die starken Schultern am meisten zur Rettung des Landes bei.

 
 
Steueroasen ...
... waren auch mal lukrativer: "Erstmals werden Bankkunden in großem Stil zur Rettung eines Euro-Krisenlandes gezwungen - bis zu zehn Prozent der Einlagen werden eingefroren."

'Nej, nej, nej, Luise, da kommen wir ja goar nüch mehr an unser Geld ran!' ...

 
 
Gentlemen's Agreement?
Dank durchgeknallter Salafisten erhalten die Durchgeknallten von ProNRW endlich die erwünschte mediale Aufmerksamkeit ...

 
 
blogoscoop