letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
März
Wir befinden uns im Krieg ...
... mit Südkorea. Sagt Nordkorea. - - - Das stimmt, und zwar seit 1950 schon.

 
 
Zypern war ein Utopia!
Die Steuern waren sensationell niedrig, um nicht zu sagen lachhaft - aber selbst die mussten unter Kavalieren nicht unbedingt bezahlt werden. Es gab für Kapitalbesitzer - öhem, also für den 'freien Markt' - kaum Vorschriften oder 'Regulierungen'. Auch die Sozialleistungen ließen Hartz IV als ein Schlemmerparadies erscheinen. Zypern war buchstäblich 'God's own country', das Land, wo Milch und Honig fließen. So ähnlich jedenfalls beschreiben uns tagtäglich die Neoliberalen aller Medien das künftige Rosarot ihrer Doktrin - und trotzdem ging deren konkretisiertes Ideal ganz sang- und klanglos über die Wupper ...

 
 
blogoscoop