letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
April
Och, nö - der Ulli!
"Gegen den Präsidenten des FC Bayern München [wird] wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelt."

Wahrscheinlich ja nur ganz normale Trinkgelder und 'Boni' aus dem Job als Fußballpräsident: "Laut Informationen der "Abendzeitung" soll der Bayern-Präsident mehrere hundert Millionen Euro auf Konten in der Schweiz verheimlicht haben."

 
 
Wieso Rand?
"Im Wahljahr 2013 versucht die FPÖ unter Heinz-Christian Strache ... Maßnahmen zu ergreifen, die die rechte Partei von ihrem extremen rechten Rand lösen soll."

Was reden die immer vom 'rechten Rand'? Da werden doch keine Fußnägel beschnitten, das gleicht bei dieser Partei einer Operation an Herz und Hirn ...

 
 
blogoscoop