letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
April
Doof bleibt doof ...
... da helfen keine Pillen: "Sarah Palin called for the invasion of the Czech Republic today in response to the recent terrorist attacks in Boston." Auch wenn's Satire ist, es wirkt kaum überzogen ...

via: Fefe

 
 
Oops, ein 'Rechenfehler' ...
... der allerdings etliche Staaten ins Chaos stürzte und viele Familien in Not und Elend:

"Lange war die Wirtschaftspolitik auf die harte Sparlinie eingeschworen. Jetzt wird sie plötzlich aufgeweicht. Ausgelöst wurde diese Entwicklung durch eine Studie an einer Provinzuniversität im Bundesstaat Massachusetts. Dort hatte ein Student namens Thomas Herndon die Zahlen der beiden Ökonomiestars Carmen Reinhart und Kenneth Rogoff nachgerechnet und dabei festgestellt, dass den beiden ein peinlicher Rechenfehler unterlaufen ist."

Jaja, diese 'Ökonomie-Stars'. Ich bin ja gespannt, wann sie den Friedrich Hayek auch als Ökonomie-Star enttarnen.

 
 
Richie Havens ist tot:


In Woodstock verlieh der One-Beat-Genius als Opener dem Festival jenes humane 'Setting', das dafür sorgte, dass es in dem Tohuwabohu nicht zur Katastrophe kam ...

 
 
Endlich ein vernünftiger Vorschlag:
"Opposition fordert Aus der Steueramnestie". Solche Ablassbriefe gibt es auf keinem anderen Gebiet des Strafrechts. "Herr Kommisar", sagt der Junkie, "ich habe neulich diese Apotheke überfallen und möchte mich jetzt selbst anzeigen ..."

 
 
blogoscoop