letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
April
Es ist, wie es ist:
"Fast die gesamte politische Elite bekommt ihre Stichworte von einer reichen Minderheit, die nun wirklich nicht besonders notleidend ist."

Die Frage ist doch: Wem gehören die Medien, wer beauftragt die Werbe- und PR-Agenturen, wer finanziert die zielführenden 'Projekte' der Wissenschaft? Ich jedenfalls nicht ...

 
 
Nach Österreich ...
... nun auch noch Luxemburg! Neulich auf der mondänen Kö hörte ich ganz deutlich ein großes Muffensausen: "Die Steueroase Luxemburg vollzieht eine Kehrtwende. Die Regierung des Großherzogtums könnte künftig nicht nur die Zinserträge ausländischer Privatpersonen automatisch an deren Heimatländer übermitteln - auch Großkonzerne müssen plötzlich bangen."

 
 
blogoscoop