letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
April
Ih, wie gemein!
Anwälte sind doch keine gewöhnlichen Menschen wie du und ich: "Mit drei Grundsatzurteilen hat das Bundessozialgericht (BSG) entschieden: Festangestellte Unternehmensjuristen dürfen sich, auch wenn sie eine Zulassung als Rechtsanwalt besitzen, nicht mehr von der Versicherungspflicht im staatlichen System befreien lassen. Sie müssen folglich, wie jeder gewöhnliche Angestellte, in die gesetzliche Rente einzahlen."

 
 
Die armen Behinderten!
"Berlusconi muss Sozialdienst leisten."

 
 
14
April
Gemein!
Da hat man nun aus Leibeskräften gelogen, bis sich die Balken bogen - und dann das:

"Bei einer Dringlichkeitssitzung des Gremiums über die blutigen Unruhen im Osten der Ukraine wollte sich keines der anderen 14 Mitglieder auf die Seite Moskaus stellen."

 
 
13
April
Leckes Schiff - alle Piraten von Bord
"Ich werde noch bis zum Parteitag mein Amt ausfüllen - weil ich Verantwortung übernommen habe, der ich gerecht werden will. Ich werde auf dem Parteitag in Halle nicht mehr kandidieren. Nach der Neuwahl des Vorstandes werde ich alle meine Tätigkeitsbereiche, innerhalb und außerhalb des Vorstandsamtes, übergeben, und mich aus der deutschen Piratenpartei zurück ziehen."

Die armen Schiffsratten - so ganz alleine!

 
 
blogoscoop