letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
März
Ja - verbibbscht noch mal ...
... ob der Putin sich das so gedacht hat: "Gazprom verliert Milliarden an der Börse."

Beim Einmarsch in Georgien ist doch damals gar nichts passiert ...

kommentieren

 
....die Werte eines Unternehmens an der Börse stellen doch nicht den Wert des Unternehmens dar....sind doch eigentlich nur Luftbuchungen....
 
Aktien sind immer eine Möglichkeit, den Wert eines Unternehmens 'aufzupumpen'. Die Flucht aus Gazprom zeigt eigentlich nur, dass immer weniger Leute glauben, dass dies Unternehmen seine Gewinne absehbar noch steigern kann, eher im Gegenteil ...
 
...und...muss der Gewinn ewig steigen?.....wenn ein gesundes Unternehmen ordentliche Gewinne macht, dann ist doch alles in Ordnung.....
blogoscoop