letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Juni
Kuscheln lohn sich nicht, my Darling ...
... denk' an die Pleiten in der Nacht:

"Cantor selbst förderte einst die Radikalinskis in den eigenen Reihen und verdankte dem Erfolg der Tea-Party-Kandidaten bei den Wahlen im Jahr 2010 seinen Führungsposten. Immer wieder hat sich Cantor seither mit US-PräsidentBarack Obama angelegt, man ist sich in gegenseitiger Geringschätzung verbunden. Cantor hatte zwischenzeitlich sogar gegen den von der eigenen Parteiführung ausgehandelten Haushaltskompromiss mit der Regierung gestimmt."

Yo, und was hat es ihm genutzt? Wer den Rechten den kleinen Finger gibt, trägt am Armstumpf bald eine Prothese. Immerhin wissen wir jetzt, dass die Republikaner nicht den nächsten Präsidenten stellen wollen.

kommentieren

blogoscoop