letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Juni
Kuscheln lohn sich nicht, my Darling ...
... denk' an die Pleiten in der Nacht:

"Cantor selbst förderte einst die Radikalinskis in den eigenen Reihen und verdankte dem Erfolg der Tea-Party-Kandidaten bei den Wahlen im Jahr 2010 seinen Führungsposten. Immer wieder hat sich Cantor seither mit US-PräsidentBarack Obama angelegt, man ist sich in gegenseitiger Geringschätzung verbunden. Cantor hatte zwischenzeitlich sogar gegen den von der eigenen Parteiführung ausgehandelten Haushaltskompromiss mit der Regierung gestimmt."

Yo, und was hat es ihm genutzt? Wer den Rechten den kleinen Finger gibt, trägt am Armstumpf bald eine Prothese. Immerhin wissen wir jetzt, dass die Republikaner nicht den nächsten Präsidenten stellen wollen.

 
 
10
Juni
Alles 'Spinner' ...
... sagt sogar das Bundesverfassungsgericht. Ich warte jetzt auf weitere wegweisende Urteile in Hinsicht auf 'Querfront', 'Montagsdemos', 'Truther' und 'Scientology' ...

 
 
09
Juni
Der Erfolg dürfte zu wünschen lassen ...
"Die Republikaner im US-Bundesstaat Texas wollen Schwule künftig mit psychologischen Therapien "reparieren". Eine entsprechende Klausel nahmen die Mitglieder bei ihrer jährlichen Versammlung in Fort Worth ins Parteiprogramm auf."

Ich kann zwar verstehen, dass diese Pappnasen sich wünschen, die Homosexualität möge doch bitte eine Krankheit sein und ein tiefer Schluck aus der Pulle mit Sarah Palin's Wunderelixir würde sie alle zu ehrbaren Ehemännern inmitten einer Heerschar gottesfürchtiger Kinderchen machen, dass ihnen aber alle Wissenschaft dabei widerspricht, diese tief verankerte Vernunftresistenz und Erkenntnisferne aller Ideologen erstaunt mich doch immer wieder.

 
 
07
Juni
Weiß eigentlich jemand ...
... weshalb die Frau Dagdelen von der 'Linken' den russischen Staatspräsidenten einen Verbrecher nannte?

"Dagdelen hatte in der Plenardebatte am Mittwoch ... ein Wort von Bertolt Brecht zitiert: „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“

 
 
31
Mai
Der Opa ...
... wähnt die Jugend an seiner Seite: "Premier Erdogan verurteilte die Aufrufe zu Protesten - die Jugend werde sie ignorieren."

 
 
28
Mai
Im schönsten Ku-Klux-Klan-Design ...
... veranstaltet die Alleinseligmachende ihren kommenden Katholikentag in Regensburg ...

 
 
18
Mai
Kein süßes Leben mehr in Russland:
"Russia has seized the accounts of his chocolate business."

 
 
15
Mai
Nachhilfe in Geographie:
"Überschwemmungen am Balkan, 4000 Haushalte in Österreich ohne Strom."

 
 
07
Mai
'Faschisten' immer fieser:
Jetzt buhen sie sogar schon den russischen Beitrag zum 'Eurovision Song Contest' aus ...

 
 
02
Mai
Sicherlich ...
... auch auf dem Basar 'Zum Grünen Männchen' gekauft: "Die moskautreuen Aktivisten setzten Granatwerfer und Panzerabwehrgeschütze ein." Und so etwas gibt es ja dort ja auch an jeder Straßenecke: "Die Separatisten würden Flugabwehrraketen gegen die Regierungstruppen einsetzen."

 
 
blogoscoop