letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Januar
Guidos wirre Welt


Also - die anderen Parteien, die seien alle von einem mächtigen 'Linksrutsch' davon getragen worden, sagt der Westerwelle, dahin, wo Angela Merkel 'die neue Mitte' ist, obwohl die doch gerade mit dem Roland Koch kuschelt, diesem stadtbekannten Linksaußen und Unions-Kommunisten. Nur einzig die FDP, die stünde treu und festverwurzelt am gottvergessenen rechten Rand der Parteienlandschaft herum, sagt der Westerwelle, sie verachte den Zeitgeist - und sei deswegen 'die vergessene Mitte'.

Aha! Der Fachausdruck dafür heißt wohl 'Exzentrik' ...

*Bei diesem Slapstick war weit und breit kein Journalist zu sehen, der sich vor Lachen in die Hosen machte. Alle bierernst und staatstragend ...*

kommentieren

 
Grandios... :D

Das Bild klaue ich mir nachher, wenn Du nichts dagegen hast. :)
 
Gern doch ...
 
Die Westerwelle
Konsumiert derzeit wohl etwas zu viel amerikanische Medien. Ganz à la faux TV oder Clinton News Network (CNN): Wer eine Gesundheitsvorsorge für alle fordert ist ein Kommunist, ein Linksextremer - oder am Ende gar ein Terrorist?
 
Nö - so waren die Liberalen schon immer: Der Staat soll für Straßenbeleuchtung sorgen, und sich ansonsten raushalten.
 
Bist Du...
...dir da sicher?
 
Joho - und die im Dunkeln sieht man nicht, die sehen dann auch nichts.

Wat es nich alles gibt ....
 
Und nun
muss Mackie Messer wieder herhalten... ;)
blogoscoop