letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
August
Bin ich - oder sind die bescheuert?
Der Stern schreibt derzeit das:



Tscha - und so sieht bei Forsa heute das angebliche 20-Prozent-Tief aus, auf das die SPD wieder mal gesackt sein soll. Wenigstens die Forsa-Gefälligkeitszahlen, die könnte man doch gefälligst in Ruhe lassen:



Toctoctoc ... wenn ich schreiben würde 'SPD nach Clements Rauswurf ein Prozent im Plus', dann sprächen wenigstens die Forsa-Zahlen halbwegs für mich, obwohl auch das natürlich Bullshit ist. Für Clement interessiert sich keine Sau mehr außerhalb der engeren Funktionärszirkel - das ist es.

kommentieren

 
Oho, immerhin 50 Prozent wählen eine der beiden Volksparteien. Vielleicht sollte man langsam über die Gründung einer neuen Volkspartei nachdenken?
 
Tscha - das dürfte wohl mittelfristig auf fünf 'Volksparteien' zulaufen, alle so um die 18 Prozent. Mal gibt's Jamaika, und mal was anderes ...
blogoscoop