letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
September
Noch cooler ...
... fände ich Überwachungseinrichtungen, die den Koksern alles wegsniefen:

Die BVG will das Kottbusser Tor zum Musterbahnhof für Videoüberwachung machen - mit beweglichen Kameras und Gesichtserkennung. Die Hightech-Geräte könnten sogar bei Drogenhandel Alarm auslösen.

kommentieren

 
Ich bin mir sicher, die BVG-Leute streiten sich immer mit unlauteren Methoden um den Dienst am Kotti, genau wie so mancher Bulle weint, wenn er nicht am 1. Mai am Mauerpark eingesetzt wird. ,-)

p.s. der linkt tut's noch nicht.
 
Blogger.de hat ein massives Linkproblem ( mit href-Tags). Vielleicht schicke ich die Sargnagelschmiede in den Urlaub, bis es behoben ist.
blogoscoop