letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Oktober
Vorzeichen der Krise:
"Island brachte es in einem rasanten Aufstieg zur viertreichsten Nation, gemessen in BIP pro Kopf. Die Arbeitslosigkeit lag unter 1% und Island importierte Niedriglöhner für einfache Tätigkeiten aus Polen und Litauen ... Der Islandexperte der Ratingagentur Fitch bezeichnete Island einmal als Hedge-Fonds im Gewand eines Staates."

Kurz darauf folgt dann immer der Sozialismus ...

Nebenbei bemerkt: Der Neoliberalismus ist keineswegs der Gegensatz zum Sozialismus, er ist seine Vorstufe. Die wirtschaftsliberalsten Länder sozialisieren sich derzeit am schnellsten:die USA, Großbritannien, Island, Neuseeland usw.

kommentieren

 
Dialektischer Materialismus in Aktion
Vorwärts immer, rückwärts nimmer ... mit der Kulturevolution.
 
Geschichte wird gemacht - es geht voran!
blogoscoop