letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
August
Nur wer dazu gehört ...
... ist auch wichtig in Deutschland:

- Roland Berger (Wirtschaftsberater)
- Gerhard Cromme (Aufsichtsratschef ThyssenKrupp und Siemens)
- Prof. Howard Davies (Direktor London School of Economics)
- Kai Diekmann (Chefredakteur Bild-Zeitung)
- Mathias Döpfner (Vorstandschef Axel-Springer-Verlag)
- Frank Elstner (TV-Moderator)
- Jürgen Hambrecht (BASF-Vorstandschef)
- Tessen von Heydebreck (Deutsche-Bank-Vorstand)
- Michael Hilti (Werkzeughersteller Hilti)
- Klaus-Dieter Lehmann (Präsident des Goethe-Instituts)
- Berthold Leibinger (Aufsichtsratschef Trumpf)
- Alfred Nowak (Chef Alfred-Herrhausen-Gesellschaft)
- Arend Oetker (Dr. Oetker, Vizepräsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie)
- Prof. Lars-Hendrik Röller (Wirtschaftswissenschaftler)
- Petra Roth (CDU, Oberbürgermeisterin Frankfurt/Main)
- Stephan Sattler (Kulturchef des Magazins Focus)
- Marie-Elisabeth Schaeffler (Autozulieferer Schaeffler)
- Annette Schavan (CDU, Bundesbildungsministerin)
- Wolfgang Schürer (Nobelpreisträger-Stiftung)
- Friede Springer (Verlegerin Axel-Springer-Verlag)
- Werner Wenning (Bayer-Vorstandschef)
- Jens Weidmann (Kanzlerberater)
- Friedrich von Metzler (Privatbankier)
- Frank Schirrmacher (FAZ-Herausgeber)

Tscha, allein dreimal Springer - welch illustrer Kreis!

via: Spiegelfechter

kommentieren

 
Alle in einen Sack
Also meine Mutter hätte gesagt: " Alle in einen Sack und dann immer mit´m Knüppel drauf. Hättste keinen Falschen getroffen..."
 
Mein Vater variierte den Text: "Den einen an den Füßen nehmen, und ihn den anderen um die Ohren hauen ..."
 
Oder wertend meine Uroma: "Der eine ist nen Dreier wert, der andere drei Pfe'nge." :)

Was mir auffällt, der Sinn und der Miegel waren gar net mit von der Partie. Dabei hatten die zu der Zeit noch gar nicht ihr Mäntelchen in den Wind gedreht...
 
Der Sinn hat keine Zeit. Der poliert gerade seine Meinung von morgen.
blogoscoop