letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
August
Jetzt gibt's richtig Haue ...
... für freche Briefe wie das Oliver-Bierhoff-Papier: "Es wird einen solchen Beitrag - ja, auch über die Brennelementesteuer hinaus - geben", sagte Gröhe am Montag nach einer Vorstandssitzung der CDU in Berlin. Der Appetit kommt eben beim Essen.

Mutti scheint auch schwer verärgert zu sein und sie will, scheint's, jetzt Blut sehen, respektive Dukaten - während alle Journalisten ihre Texte von heute morgen über 'Einknicken' und 'Kotau' in die Tonne treten können. Naja, Schwamm drüber!

Ich denke mal, dieses BDI-Pamphlet wird als Anschauungsobjekt für einen Kommunikations-GAU Eingang in alle PR-Ausbildungen finden: Wer nur sein nacktes Eigeninteresse kommuniziert, findet niemals Interesse bei anderen Interessen. Und dass die Wirtschaft jetzt Schwatzgelb nicht länger als "ihre Regierung" betrachten wird, das ist ja auch ganz im Sinne der Demokratie ...

kommentieren

blogoscoop