letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
November
Erneut Alarm
Islamistische Terroristinnen planen angeblich einen Angriff auf ein Klohäuschen in Berlin-Wedding. Es handele sich um Angehörige der djihadistischen Splattergruppe Al Kohol, die mit Klobürsten und Wischmopps bewaffnet jede Spur der Ungläubigen am Anschlagsort zu tilgen trachten. Auch der Einsatz von Giftstoffen wie Meister Propper und Viss könne nicht ausgeschlossen werden. Anführerin sei - Geheimdienstberichten zufolge - die international gesuchte Terroristin Aishe Al Puds, die seit Jahren unerkannt unter ihrer Burka als Reinmachefrau in Neukölln untergetaucht sei. Begleitet würde sie von dem berüchtigten Halal-Geschwader, das zur Zeit aus Syrien, Iran und Liechtenstein nach Deutschland einsickere. Die Geheimdienstler fordern die Bevölkerung auf, möglichst keine öffentlichen Toiletten mehr zu benutzen, sondern im Falle eines Falles lieber bei Anwohnern mit deutschen Namen zu klingeln ...

kommentieren

 
Diese Meldung hat was.
 
Da fehlt doch die Hälfte!
Der niedersächsische Innenminister U. Schünemann fordert die Bundesregierung auf, beim Betreten von Klohäuschen einen vorherigen Nacktscan zur Pflicht zu machen, ebenso wie eine lückenlose Videoüberwachung in selbigen.
Das CDU-Bundestagsmitglied W. Bosbach verweist darauf, dass die Vorratsdatenspeicherung auch auf Drogeriemärkte ausgedehnt werden müsse sowie Meister Propper und Viss nur noch gegen Vorlage des elektronischen Personalausweises abgegeben werden dürfen. Er könne den Widerstand in der Bevölkerung ohnehin nicht nachvollziehen. In Spanien bei Franco hätten die Leute auch nicht gemurrt.
In einem Kommentar in den Tagesthemen resümiert R. Becker vom SWR dazu: Wer mit der Videoüberwachung in öffentlichen Toiletten nicht klarkäme, könne ja sein Häufchen hinter dem heimischen Ofen machen.

PS: Zu der eigentlichen Meldung fällt mir ein, dass die Bundeswehr eine Parlamentsarmee ist. Von daher träfe es die Bundeswehrandenhindukuschentsender selbst. Sage noch einer, die Terroristen würden wahllos vorgehen. - Wenn es nicht ein deutscher Verfassungsschutz ist, der das Celler Loch toppen und das Parlament zum zügigen Verabschieden von Notverordnungen motivieren will.^^
 
Bei dem Tagesthemen-Kommentar meinte ich, mich im Programm geirrt zu haben und im politischen Kabarett gelandet zu sein. Es ist soweit. Siegfried Zimmerschied kündigte bereits vor dreißig Jahren an: Die Satire sei nicht in der Lage, die Realität einzuholen.
blogoscoop