letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Januar
Wer dem Statistikfälscher Sarrazin ...
... bisher blöderweise noch traute, der möge sich hier eines Besseren belehren lassen:

http://www.fr-online.de/blob/view/-/5065196/data/3761191/-/Sarrazin+Dossier.pdf.pdf

Interessant ist es schon, dass in Deutschland 1,2 Mio. Menschen gern Bullshit lesen.

kommentieren

 
Ich habe es auch gelesen, allerdings nicht gerne (und ein ausgeliehenes Exemplar, dafür geben ich kein Geld aus).
 
heute in Bayern2:
Sarrazin-Käufer-Profil:
- weit überwiegend männlich, gehobenes Einkommen
- dominierende Altersklasse
(a): über 60
(b): 20-30

Was kann man daraus schliessen?
Viele Männer haben ihren Verstand im Geldbeutel.

Ich glaub ich schreib ein Buch.
 
Opa und Enkel, beide im Bentley - Pappa scheint noch vernünftig zu sein.
 
aah,
Darauf bin ich noch garnicht gekommen.
Da bastel ich doch gleich weiter an meiner unified theory:

Der Geldbeutel ist ganz nah am anderen Beutel.
Das vererbt sich von 'Mann' zu 'Mann'.
Der Bentley externalisiert die Beutel, sodass sie als Symbole sichtbar werden.

Hast Du sonst noch Ideen?
zB, was die liebestötende Rolle des Kopftuchs betrifft.
Und wieso sie sich trotzdem wie die Karnickel vermehren?
Ist das Kopftuch ein Aphrodisiakum?
Wirkt das Käppi im Cabrio ähnlich?
Gibt es da Statistiken?
(beteilige Dich auch an den Tantiemen)
blogoscoop