letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
März
Raffinierte Strategie!
Wenn man diesem Herrn mal auf seinen ziellosen Spuren folgen will, dann wäre die Merkel-Regierung jetzt rotgrüner als Rotgrün es jemals war. Was doch dann nur bewiese, dass die Merkel-Regierung notwendigerweise rotgrüne Strampelanzüge tragen muss, um überhaupt eine Restchance zu besitzen, noch gewählt zu werden. Mit Fleischhauerischen Thesen jedenfalls könne man keinen Blumenpott mehr gewinnen. Fazit aus dem mäandernden Geblödel: Rotgrüne Positionen entsprechen nach Ansicht eines Ultrarechts-Auslegers längst der Mehrheitsmeinung der Bevölkerung. Noch anders ausgedrückt: Der Wahlpöbel ist in seinen Augen total doof - obwohl doch dieser Kanalarbeiter immer so tolle Artikel schreibt. Mediale Wirksamkeit sieht irgendwie anders aus. Figuren wie Jan Fleischhauer sollten deshalb angesichts dieser desolaten ideologischen Gemengelage rasch ihre pechschwarzen Zelte abbrechen und sich einen anderen Campingplatz suchen. Meint jedenfalls Jan Fleischhauer ...

kommentieren

blogoscoop