letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Oktober
Neu! Sensationell! Unerhört!
Das Weisheitsportal SpOn hat jetzt 'geplante Revolutionen' im Angebot: "Europa plant dritte industrielle Revolution."

kommentieren

 
Dann gibt’s ja durch die wegfallenden Stellen im Dienstleistungssektor bald nur noch neue Arbeitsplätze. Oder sie bauen die ganzen steuerfreien Maschinen ab; dann sind die handgefertigten Klobürsten bald so teuer, dass sie weder für den Binnenmarkt taugen noch für den Export.

Wir werden von geistig Behinderten regiert.
 
Oder die Einführung einer Briefmarkenpflicht für E-Mails ... handgeleckt. Endlich ein ford-industrielles Aufgabengebiet für überschüssige PR-Berater - einer reißt sie ab, der nächste leckt sie an, der dritte klebt sie drauf. Besonders bei Massenaussendungen diverser Spam-Portale überaus arbeitsmarktintensiv.
 
nun ja,
leicht OT, bzw. ergänzend :

die Briefmarkenpflicht für E-Mails könnte es
- inklusive Beweislastumkehr und allem was dazu gehört -
ja bald geben....

...wenn nämlich der Michel doch nicht so hirnamputiert ist, wie er sich bisher gibt- und die DE-Mail doch nicht in Massen bestellt;

denn dann wird´s bestimmt per ordre de mufti vorgeschrieben.

Schließlch ist eine geordnete Steuererklärung per Elster ja anders nicht mehr möglich ( Ironie off)
 
.....
...Irrtum.....die Erklärung geht auch noch per Papier...ohne Elster....
blogoscoop