letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Januar
Jedes Milchmädchen ...
... kann sich ausrechnen, dass zumindest der Spekulationsgewinn auf den 'eigentlichen Preis' draufgeschlagen wird, nur der Chef der Deutschen Bank kann dies nicht: "Wetten auf Lebensmittel-Preise verschärfen nicht den Hunger in der Welt, meint Deutsche-Bank-Chef Fitschen." Kurzum - mal wieder eine Blödmacher-Behauptung aus dem weiten Reich der Märchen und der Ökonomie ...

kommentieren

 
....auch die Mafia behauptet sicherlich, dass die "Beschützten" das Schutzgeld in die Preise reinrechnen....die Deutsche Bank ist nun einmal eine verbrecherische Organisaton....
 
Falsch - die Eigenschaft, Bank zu sein, ist das Verbrechen. Sagt zumindest Brecht ...
blogoscoop