letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
April
Für die literarische Zukunft Deutschlands ...
... sehe ich schwarz:



'Ich hab ja ... Das hat wahrscheinlich ... Ich habe da ... Nun hatte ich aber ... deswegen hat bei mir ... Furchtbar.'

Yoho - du sagst es!

Hinweis via fixmbr

kommentieren

 
Das tat ich auch, nachdem ich die Lesung besuchte.
 
Wenn das so easy ist, habe ich mir gedacht, dann werde ich jetzt Großschriftsteller.
 
Gute Idee. Ich habe ja vorsichtshalber auch schon mal den Literaturnobelpreis bestellt. Man sieht sich - ganz oben auf den Bestsellerlisten.
 
Moment.. da müsst Ihr Beiden aber erstmal an mir vorbei... ;)
 
Ach, ihr Frauen! Ihr habt doch gerade erst die Jelinek gehabt ...

;-)
 
ach... du meinst, die Jelinek reicht(e) uns? Hä?? ;) Und was war mit Bertha von Suttner?
 
Die dicke Bertha schoss bekanntlich bis Paris. Und sie ist - da bin ich mir bei der Dame ganz sicher - nicht wegen ihrer literarischen Fähigkeiten nobilitiert worden.
 
Nö.. dazu war sie zu friedfertig. ;)
blogoscoop