letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Juni
Ein ganz mieser Abschreiberling ...
... soll ich also sein. Weil die ersten Querschläger meine kleine Schmiede treffen, verlinke ich mal auf die Geschichte beim Monsieur X zurück. Es geht übrigens um diesen Thread hier im Blog.

Für den empörten Herrn von der taz hier einige Links, die ihm zeigen sollen, dass so außergewöhnlich seine geistige Leistung nun auch nicht war (meine übrigens auch nicht, alles lag ja gewissermaßen auf der Hand, wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigte):

Die Deppenleerstellen sind ein 'running gag' der Blogosphäre, bekannt gemacht durch dieses Blog, das sich unter anderem auch über die fehlenden Kopula beim 'Grimme Online Award' mokiert - und zwar nicht erst seit jetzt und nu, seitdem also auch die taz das mal zur Kenntnis nahm.

Die Nominierungen für den GOA seit dem Jahre 2001 finden sich ganz einfach hier - und wenn dort statt einer langen Reihe dicker redaktioneller Tanker mit zahlreicher Besatzung - wie vom Spiegel und der Süddeutschen - plötzlich ein kleines bloggendes Ein-Mann-Schlauchboot zum Sieger gekürt wird, dann fällt das nicht nur den Adleraugen eines taz-Redakteurs auf als Bruch mit der Tradition. Und man fragt sich, was das bloß für Kriterien sind, nach denen die urteilen. Nach meiner Vermutung übrigens keine. So wichtig fand ich den Punkt übrigens nicht, ich habe ihn deshalb auch in die Fußnoten gesetzt ...

Das Impressum findet sich bei mir unter dem Topic 'Impressum'. Da muss man aber erst einmal drauf kommen.

Das archaisch-großkotzige Anprangern von allem und jeden, das scheint mir da doch eher eine redaktionelle Marotte zu sein - und kein Blogger-Charakteristikum ...

kommentieren

 
Die TAZ wird eh völlig überbewertet.
 
Naja - neben Süddeutscher, Zeit und FAZ darf man auch die 'taz' zu jenen Print-Erzeugnissen zählen, die den Namen 'Zeitung' noch verdienen. Der Rest - das sind weithin doch nur noch dpa-Abdrucker ...
 
Auf den Poden, du pöser Pursche!

;)
 
Trägst du dabei bitte auch Strapse - und den schwarzen Leder-Mini?

;-)
 
Manueller Trackback :D
http://www.fixmbr.de/fxmbr-und-die-blogbar-contentlieferanten-fuer-die-taz/

Ich wusste es immer - ChatAtkins schreibt überall nur ab... :D
 
Beinahe alles,
 
(sorry, war versehentlich auf die Return-Taste gekommen - hier nun die Fortsetzung)

.... nur, als Herrin bestimme ich immer noch. ;)

Um zum Thema zurückzukommen:
Fühle dich doch einfach geadelt. ;) Während die Blogbar und Fixmbr nicht erwähnt wurden, bekamst du eine namentliche Erwähnung. Wenn das mal nix ist??? Nur, verbrauche nicht alle Lorbeeren auf einmal, gelle? ;)
 
Die taz-Medaille am goldenen Band? Die bräuchten Schreiber wie mich, aber sie kapieren es nicht: Text lebt vom Text ...
blogoscoop