letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Oktober
Absolute Einzelfälle!
Etwa 300 Apotheker bundesweit können Zytostatika überhaupt nur verarbeiten. 100 von denen müssen sich jetzt wegen Arzneimittelbetrugs zu Lasten von Aids-Kranken und von Versicherten vor dem Kadi verantworten. Da ist es doch ganz klar: Das waren mal wieder absolute Einzelfälle.

Stock.xchng 418877
Lauter Ausnahmen.

Ich finde, man darf nicht wegen ein paar ganz wenigen vernachlässigenswerten und statistisch (wie wohl auch juristisch) kaum zu fassenden schwarzen Schafen pauschal einen ganzen Berufsstand verdächtigen! Da weiß ich mich mit unserem FDP-Ortsverband ganz und gar auf einer Linie ...
Bild: Stock.xchng 418877

kommentieren

blogoscoop