letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Juni
Trotzdem doof
"Trotzdem wir noch offene Fragen haben, planen wir den Start des Projektes für den XX. XX. 2006", mailt mir ein Kunde.

Obwohl ich meinem Kunden gegenüber natürlich den Mund halten werde, treibt mich innerlich eine Frage um: Wer hat eigentlich diesen Adverbial-Terroristen ihre grammatische Transvestiten-Show erlaubt?

Ich kriege von so etwas Pickel!

 
 
Super-WM - außerhalb der Stadien
Kinder, nee - was ist das nachmittags und am frühen Abend jetzt schön in der Innenstadt! Nirgends Gedrängel, zuvorkommende Verkäufer, Platz in den Cafés, freie Fahrradständer. Naja, Bremen ist auch kein Austragungsort. Aber das stört nur die heimische Hotellerie ...

 
 
blogoscoop