letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Juni
"Wer war das ?!"
Mir mit solch schweinischen Sprüchen derartig die Blog-Hütte vollzusauen! Drei Tage muss ich jetzt wischen, um diesen amoralischen Gestank wieder rauszukriegen. Marsch - zurück auf den Blocksberg, wo du hingehörst!




Es gibt in der geschichtlichen Welt kein Gut und Böse. Es gibt nur das Böse. Wer das nicht sieht, ist in der Substanz schmächtig und seelisch nicht herangereift.

 
 
Scylla und Charybdis
Aus Mali, las ich just, fliehen die Darfur-Flüchtlinge, die dort von der revolutionären Armee zur Befreiung Darfurs gejagt werden, zurück nach Darfur, wo sie die revolutionäre Armee sudanesischer Kamelreiter zu Tode hetzen wird. Vielleicht sollte man jeden, der heute noch eine "Befreiungsbewegung" gründet, auf der Stelle festnehmen?


 
 
blogoscoop