letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Juni
Vom Regen in die Jauche
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute: Sabine Christiansen, die deutsche Doris Day, haut der Lü-hüübe wegen in'n Sack. Erspart bleibt uns damit eine der furchtbarsten Werbeunterbrechungen der Welt, an jedem Sonntag ab 21.45 Uhr.

Hier die schlechte Nachricht: Günther Jauch wird uns an ihrer Stelle weiterhin die Mittelmäßigkeit und Entbehrlichkeit unserer Führungseliten vor Augen führen. Jener opportunistische Lustknabe des Rundum-Wohlfühl-TVs, der die Frage von Schülerzeitungsredakteuren, was er mit einer gewonnenen Million Euro machen würde, mit folgendem schönen Satz beantwortete: "Dann müsste ich mich ganz schön einschränken".

 
 
blogoscoop