letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
August
Hitlergruß ...
... bei der Hisbollah. Das war mir neu. Jetzt weiß ich Bescheid ...

via poodlepop: http://www.poodlepop.net/unsympathische-voelker-vol-4

 
 
Beamte brauchen mehr Agility-Training
Wer sich jemals gefragt hat, weshalb ältere Beamte oft so hirntot wirken, dem gibt die moderne Wissenschaft hier die Antwort: Gehirnzellen müssen sich nämlich bewegen und etwas tun, um zu überleben. Wenn nicht, strecken die faulen Dinger einfach wie ein Beamter alle Dendriten von sich.


No brain-jogging please

 
 
Journalismus 2.0
RTL-Chefin Anke Schäferkordt läutet jetzt die Zukunft des Journalismus ein: So wird die wöchentliche Arbeitszeit auf 40 Stunden erhöht, Zuschläge für Mehrarbeit fallen fort, neue Mitarbeiter verdienen 20 Prozent weniger, die ersten Kündigungen wurden bereits ausgesprochen. Naja, was soll's - das Programm läuft nach allem, was man so hört, demnächst sowieso unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


Wer bleibt eigentlich in einem Arbeitslager ohne Gatekeeperfunktion?

 
 
Wie wahr!
Ein Freund mit beginnender Altersdepression, vor sich hin sinnierend: "Das Leben wäre leichter, wenn nicht wir es durchleben müssten."

"Dascha nu ma so", antwortet man in Bremen auf plötzliche Anfälle von Küchenphilosophie.


Alles so schön grau hier.

 
 
blogoscoop