letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
August
Nun bin ich ja mal gespannt ...
... ob die satte Diätenerhöhung, die sich die Hamburger Bürgerschaft deswegen gegönnt hat, auch wieder abgesenkt wird:

"Vom 1. Januar 2007 an wird voraussichtlich die umstrittene Rundfunkgebühr auf internetfähige Computer erhoben – allerdings in geringerer Höhe. Das berichtet das Nachrichtenmagazin «Spiegel». Demnach werde nur die Grundgebühr in Höhe von 5,52 Euro fällig, die volle Gebühr würde 17,03 Euro betragen."


Bereicherung liegt denen so fern wie Eimsbüttel

 
 
Boah - bin ich intelligent!
Als täglicher taz-Leser, der sich auch online dort manchmal Content stiebitzt tummelt, erfreut mich natürlich diese Umfrage:

50 Prozent von mir haben demnach Abitur oder Hochschulabschluss. Sobald ich online bin, haben sogar 87 Prozent von mir Gymnasium oder Uni absolviert.

Die 100 Prozent schaffe ich demnächst locker ...


Durchschnittsgenie auf dem Weg zur Tastatur

 
 
blogoscoop