letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
August
Kofferbomber und Neonazis
Interessantes Material dort drüben im NPD-Blog über die Kontakte zwischen den Islamisten und der NPD. Daraufhin dürfte die Bombenstimmung in Delmenhorst sicher noch weiter steigen.


Alte Kumpel: Der GröSchwaZ und der Mufti von Jerusalem

 
 
Brockhaus und Wikipedia: ...

EINPACKEN!



Kann gleich mit weg!

 
 
Wie man in Berlin gewinnt!
"Isch bin oin Berliner!"
John F. Kennedy

"Meine Heimat ist Hannover.
Das halte ich hoch und heilig!"

Friedbert Pflüger,
CDU-Spitzenkandidat für das Amt des Berliner Bürgermeisters



Der Mann, der's kann.

 
 
WAZ intern?
Mit WAZsolls ist im Essener Stammhaus ein erstes Camouflage-Blog entstanden, mit durchaus loyalen Kommentaren zum Blog-Projekt und manchmal recht lustigen Einblicken: Wir sind Zeitungs-Journalisten und werden es auch ad infinitum bleiben, lautete die Devise. So wurde der Versuch, 1997/98 die Plattform Cityweb mit journalistischem Content zu füllen, eher milde von den Print-Kollegen belächelt. Und als das Experiment, aus welchen Gründen auch immer, eingestellt wurde, hörten die aus dem WWW an den Zeitungs-Schreibtisch zurückkehrenden Kollegen nur ein hämisches „Siehste!“


Das wohltemperierte Klavier

Hinweis via Tom's Diner: http://neun12.de/2006/08/21/kann-man-mal-im-auge-behalten/

 
 
blogoscoop