letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
September
Zu Google ...
... und zum Pagerank lesenswerter Artikel bei Jungle World.


That's all that's left

 
 
Ultimativ nicht das letzte Wort
Das Ultimatum ist abgelaufen, europäische Politiker wollen jetzt erst mal neu verhandeln.

Donnerwetter! Die Welt ist voller geschichtsvergessener Figuren ...


"Peace for our times."

 
 
Wenn der Bayer kreativ wird ...
... dann hat der Schreiber dieses Textes eine leibhaftige Antithese formuliert. Denn der Bayer wird nicht kreativ, ihn juckt nur das Fell. Wahlweise kommt in solchen Phasen ein BMW oder aber so etwas dabei heraus:
"Als Neuheit auf dem diesjährigen Oktoberfest stellt die Münchner Firma Wiesnflirt jetzt dekorativ bedruckte Manschetten für Bierkrüge vor. Auf den auswechselbaren Karten stehen 16 flotte Sprüche, die das Flirten oder die allgemeine Kontaktaufnahme auf originelle Art erleichtern."


Bayerns Ideengeber: Der Geschaftlhuber mit dem Himbeer-Toni

 
 
blogoscoop