letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
September
Na also - hat doch geklappt!
Günter Grass' Memoiren stehen - wie erwartet - auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste.


Der Fluch der bösen Tat

 
 
Printbereich fasst wieder Tritt
Wenn der deutsche Qualitätsjournalismus weiter in solch großen Schritten voranstürmt, dann ist die Krise der Altmedien bald nur noch eine Reminiszenz für Partygespräche:

"Die Frauenzeitschrift FÜR SIE erklärt in ihrem umfassenden Gesundheits-Extra zur aktuellen Ausgabe vom 5. September 2006, was genau es mit den Schüßler-Salzen auf sich hat."


Endlich wieder mehr Volumen im Sonntagsbraten!

 
 
Das Wort zum Montag
Das geht diesmal an die moralinsauren Schmerzensmänner und leidbeschwerten Betschwestern dieser Welt, falls die sich endlich mal darüber wundern sollten, weshalb ihnen noch nie gute Ideen gekommen sind:

Heiterkeit ist die Mutter aller Einfälle.


Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues

 
 
blogoscoop