letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
September
Die Verschwörungstheoretiker ...
... fliegen derzeit wieder tief und sie basteln auch besonders dämliche Headlines: Aus den Al-CIAda-Studios.

Soweit ich das Gemöhre und Gebrabbel in dem altlinken Umfeld dort verstanden habe, könne auf dem Video gar nicht Bin Laden zu sehen sein, denn der turtelte an dem Tag in einem New Yorker Krankenhaus mit der Nurse herum. Und im übrigen, falls es wider Erwarten doch Bin Laden sein sollte, sage er gar nicht das, was er sage.


Terrorist mit Sprengstoffgürtel (hinten) mit Ausbilder (vorn)

Kommissar Bröckers, übernehmen Sie!

 
 
100 Tage ...
... ist dieses Blog jetzt online, und an jedem Tag habe ich etwas geschrieben.

Darf man sich eigentlich selbst beglückwünschen?

Heute kommt allerdings nicht so viel, denn heute bin ich vor allem Hochzeitsgast.

 
 
blogoscoop