letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
September
Bulimie bei der Frankfurter Rundschau:
Der große Personalabbau dort in Frankfurt geht munter weiter. Kein Wunder, dass auf dem FR-Blog so rein gar nichts mehr passiert.


Zum Totlachen!

Journalist ist wirklich ein Beruf mit einer rosigen Zukunft - ganz großes Indianerehrenwort!

 
 
Es ist Ramadan ...
... der islamische Fastenmonat. Deshalb ordert Innenminister Schäuble für seinen Islamgipfel einen "gemeinsamen Mittagsimbiss". Sehr kompetent, der Mann - vermutlich gibt's Saumagen.

 
 
Wachen die Privatsender auf?
Erkennen sie endlich, woran es Ihnen notorisch mangelt? Und wer ist es, der da haucht? Fragen über Fragen im großen Plapperlapapp.

"Es wird bei diesem Thema nicht nur darum gehen, auf der Bühne gut auszusehen, sondern dem Ganzen Leben einzuhauchen."


Produktionsleitung und Quotenmännchen: "Steh auf und wandle dich"

 
 
Die armen Islamisten ...
... fast hätten wir ihrem empfindsamen Seelenleben eine Mozart-Oper zugemutet. Und dann auch noch die Oper, die Mozart als seine beste empfand.


Oh, Allah! Welch Blasphemie!

 
 
blogoscoop