letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Oktober
So geht's natürlich auch:
"Eine Sekretärin teilte mit, dass die beiden grundsätzlich nicht zu sprechen seien."

 
 
Kiek moal an!
Das wusst' ich auch noch nicht: Geldverlegene Radiosender können mit dieser fertig konfektionierten PR-Seuche gleich live auf Sendung gehen. Hier ein besonders gelungenes Beispiel der CMA - Bestes vom Bauernfänger:

"Moderator: Super, das ist genau das Richtige für mich! Und was kann man noch machen, wenn man keine Wanne hat...?" Kalt duschen gehen vielleicht ...?


Noch so'n aussterbender Beruf.
Stattdessen gibt's jetzt das Informationsbüro Deutsche Molke

 
 
Reformieren heißt also Verschieben?
Das hätte man mir doch sagen können - dann hätte ich mir keine Gedanken gemacht:
Merkel verkündete: "Was heute vereinbart wurde, ist vereinbart". CSU-Chef Stoiber meldete Vorbehalte an.


Eiskalter Reformwille: Es geht voran!

 
 
blogoscoop